Vodafone/KabelDeutschland Geräte zurück senden?

4 Antworten

Geräte, die Sie von Vodafone zur Nutzung überlassen bekommen haben (bspw. Digitaler Video-Recorder, Smartcard, Modem, HomeBox), müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurücksenden.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Bitte achten Sie unbedingt darauf, alle Zubehörteile (wie Netzteil, Fernbedienung oder Antennenkabel) mitzuschicken.
Die Rücksendeadresse und weitere Informationen zur Geräterücksendung bekommen Sie auch in der schriftlichen Kündigungsbestätigung.

Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns kostenlos unter 0800-66 47 394 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 18 Uhr.

easygoing1989
Beitragsersteller

Habe die Email erst jetzt erhalten. Vertrag ist seit November gekündigt ;)

Unfrei bedeutet das Du es auf Kosten des Empfängers zurücksenden kannst, meißt gibt es Retourenaufkleber. Selbstverständlich musst Du die Geräte vollständig und gut verpackt zurücksenden.

Du packst alle Geräte in einen Karton, gut polstern, mit Kabel und gehst damit zur Post. Den Adressaufkleber musst Du natürlich noch ausfüllen und sagst dann am Schalter, dass Du das Paket unfrei versenden willst.

Du bezahlst also kein Porto.

Wie heißt der Absender der eMail oder die eMail Adresse von dem du die Mail bekommen hast?

easygoing1989
Beitragsersteller

Die gleiche, die JayC71 gepostet hat.

Zettllino  13.02.2017, 17:50

Nicht dass es sich um einen Betrug handelt und du gehst leer aus

halligalli112  12.11.2020, 09:54

Die Mail ist von Vodafone selbst, also kein Fake.