Wie bekomme ich ein Video auf vollbild?
Also ich wollte für Eine Kleine Gruppe in Capcut ein Schul Theater bearbeiten , allerdings hat die Person die es aufgenommen hat die Kamera zwischendurch gedreht, sodass ab der hälfte das Video seitlich zusehen ist dann habe ich das Video geschnitten und gedreht.
Jetzt komme ich zum Problem und zwar wird mir das Video nach dem Export nun ziemlich klein angezeigt. Ich schicke gleich Mal einen Screen Shot ,auf dem zusehen ist wie viel Platz das Video im Vergleich zu meinem Display verbraucht und deshalb Stelle ich mir die Frage ob ich das irgendwie wieder größer bekommen kann.
Das schwarze ist mein Display und das kleine Bild in der Mitte ist ein Teil aus dem Video und ich finde so kann man das nicht wirklich gut angucken ,mit dem roten auf dem Bild habe ich nur die Personen unkenntlich gemacht.
1 Antwort
Empfehlenswert ist es, das Video vor dem Bearbeiten zu drehen, sonst gehen unter Umständen Infomationen verloren. Beispielsweise mit AVIDEMUX:
Dankeschön werde ich innerhalb der nächsten Woche Mal probieren habe gerade nur Zugriff auf mein handy da 8ch im Urlaub bin
Ist das Programm kostenlos?