Video Übergänge (Transmission) in iOS?

1 Antwort

Hi,

Den Text animieren kann doch jedes gute Bearbeitungsprogramm.

Programme gibts doch genug dafür: https://www.movavi.de/learning-portal/best-iphone-video-editing-apps.html

Man kann doch diesen Effekt mit einer Schlüsselbildanimation leicht selber machen

TChallaBP
Beitragsersteller

Hallo Herja,

Dankeschön für deine Nachricht.

Einfach ist es für mich allerdings nicht, da ich wenig Erfahrung mit den Bildbearbeitungsprogrammen habe.

Von Movavi habe ich tatsächlich schon einmal etwas gehört.

Bisher habe ich Splice, CapCut, InShot und VN getestet.

Die Bildbearbeitungsprogramme auf dem Mac bieten natürlich mehr Funktionen an.

Verwendest du auch Final Cut Pro, wenn Movavi eine Funktion nicht anbietet?

herja  29.07.2024, 11:31
@TChallaBP

Na, ja, man kann alles lernen.

Wenn eine Funktion nicht vorhanden ist, würde ich kein anderes Programm suchen.

Weil es meistens Alternativen gibt, die muss man natürlich lernen und ausprobieren.

Final Cut läuft nicht auf Windows.