Wie bekomme ich diese Frage möglichst schnell gelöscht, damit ich sie anständig stellen kann?
Also ich habe letztens eine Frage gestellt, die dann als "Mehrfachfrage" gelöscht wurde, obwohl es keine war. Ich habe mich darüber beschwert und Gutefrage hat jetzt eingesehen, dass das kene Mehrfachfrage war aber jetzt ist das Problem, die Löschung wurde aufgehoben aber ich will das nicht!
Diese Frage ist jetzt Müll, weil ich sie nochmal stellen muss, um überhaupt irgendwelche Antworten zu bekommen und somit sie eigentlich nur einmal stellen kann. Ich stelle aber fast alle meine Fragen nochmal, weil beim ersten Mal meistens nicht genug Antworten kommen.
Wie bekomme ich diese Frage möglichst schnell gelöscht, damit ich sie anständig stellen kann?
LG Zane
Ich habe schon auf die Mail, in der mir das gesagt wurde geantwortet aber pee Mail dauert es ja ziemlich lange bis man ne Antwort von Gutefrage bekommt.
3 Antworten
Versuch es einfach über den Frage-Melden-Button d.h. du meldest die Frage und erklärst in dem Textfeld warum.Die Bearbeitung von solchen Meldungen erfolgt ja in der Regel tagsüber ziemlich zeitnah.
Melde die Frage einfach und gebe den Grund an. Dann sehen es Mods und die reagieren/handeln.
L.g. Jan
Einfach melden und kurze Erklärung dazu schreiben, die Community Manager kümmern sich dann umgehend darum. :-)
Genauso habe ich das gemacht, hat funktioniert.