Gutefrage.de BAN?

4 Antworten

Wenn es schlimmere Regelverstösse sind oder aus den bisherigen nicht lernst, dann bekommst du früher oder später eine gelbe Karte (Sperre von 24 Stunden).

Wenn sich die Regelverstösse dann weiterhin sammeln, dann gibt es eine rote Karte und dein Account wird von GF stillgelegt.

Du hast in den Mails ja jeweils eine Begründung für die Löschung bekommen. Dann weisst du ja, was du künftig besser machen kannst.

Vielleicht wurde auch eine Antwort von dir gelöscht, weil die ganze Frage gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Sie können für 24 Stunden oder im schlimmsten Fall gesperrt werden

Du wirst verwarnt und bei einem nicht so schlimmen Verstoß erstmal für 24 Stunden gesperrt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

kasurey
Beitragsersteller

Hey bist du der schmockyyy von diesem theisland Projekt und von alphastein?

schmockyyyy  05.06.2024, 22:04
@kasurey

Keine Ahnung wer oder was das ist, tut mir leid. Falls es jemanden gibt den du kennst, der so heißt, ich bin es nicht.

kasurey
Beitragsersteller
@schmockyyyy

ja auf YouTube gab es einen vor einigen Jahren der genauso heißt wie du

Sollte sich das weiter häufen oder die Verstöße härter werden, dann kann es zu einem 24h oder Dauerbann kommen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓