Wie bekomme ich die Verifizierte Nummer von meiner Freundin von der Alexa App entfernt?

2 Antworten

Kann jetzt nicht genau sagen ob es hilft. Auf der Amazon Seite gibt es "Inhalt und Geräte" da sind alle Geräte aufgeführt auch fire TV oder wenn man Smartphones benutzt oder eben die Alexa Geräte. Dort einfach Mal das Gerät abmelden, damit wird es vom Amazon Account komplett getrennt und dann zurücksetzen evtl. und neu einrichten.

IchKeineAhnung1
Beitragsersteller

Danke sehr. Muss ich mal morgen schauen ob es bei meiner Freundin irgendwie geht das sie ein Gerät da entfernt. Bei meinen Geräten zeigt er den Echo Plus an. Nur. Ist auch gut so. vielleicht hat sie ja 2 Geräte dort stehen.