Muss der Amazon Echo Dot immer mit einem Handy verbunden sein?

3 Antworten

Du Musst ihn einfach nur einmal über die App mit deinem Wlan connecten und dann geht das auch unabhängig von dem Handy

Die App dient zum einrichten, einstellen und prüfen von Daten.

Die App bzw. das Handy müsste theoretisch nach erst einrichtung nie wieder genutzt werden ;)

Grüße

Nein, muss er nicht. Das Smartphone/Tablet/PC brauchst du nur zum einrichten. Danach geht alles autark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde