Amazon Echo verbindet Spotify Konto nicht?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die Amazon Music app und die Spotify app deinstalliert habe, klappte die Verknüpfung. Danach habe ich die Apps neu installiert. Allerdings bekomme ich nun die Info, daß kostenlose Spotify-Konten nicht unterstützt werden. Man muß ein Spotify-Premiumkonto besitzen...

In der Tat musst du ein Spotify-Premium-Abo besitzen. Steht in dem Amazon Echo Handbuch von Tom Schillerhof.