Wie bekomme ich die raus?

2 Antworten

ich würde sagen du musst es irgendwie löten damit man es raus schrauben kann, so wie es aussieht kommt kein werkzeug dran.

mit sekundenkleber zukleben und dann drehen?

wer hat dir denn diesen tipp gegeben? ein Klima-aktivist? 😂😂🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️

kann sein dass du es jetzt nur noch schlimmer gemacht hast..das gewinde quasi eingeklebt hattest..

jetzt hilft nur noch ausbohren.

brich die kleine nase im zentrum irgendwie ab..einen 2mm oder 3mm bohrer ansetzen und bohren bis der kopf ab ist.

Sagichdochni876
Beitragsersteller

Sekundenkleber war von I fix it