Wie löse ich die Schrauben?

4 Antworten

Ich sehe da keine herausdrehbaren Schrauben. Rechts sehe ich eine Inbusschraube. Da kannst du dran drehen.

Mir fehlt allerdings eine Nahaufnahme.

Zu schlecht beleuchtet und zu unscharf. Tippe aber auf Imbus oder Torx.

Das sind keine Schrauben.

Das sind Nieten oder so was.

Lordino48
Beitragsersteller

Oder Nieten,wie krieg ich die auf?

Boellerbastler  11.12.2022, 14:54
@Lordino48

Ja, gar nicht, nur durch Zerstören.

Die sind nicht zum Öffnen, wie er oben schreibt.

Lordino48
Beitragsersteller
@Boellerbastler

Muss ich die Nieten rausbrechen oder drin lassen? Krieg ich das Gehäuse überhaupt auf?

Boellerbastler  11.12.2022, 14:58
@Lordino48

Wenn die aus Plastik sind, sollten die einfach zerbrechen.

Ich habs noch nie gemacht.

Das sind diese Plastik Plompen wenn ich das richtig sehe ? Die musste rausbrechen, weil anders kriegste die nicht raus. Die sind auch unnötig... das halt auch ohne den ganzen Mist ! Ist auch besser wenn die weg sind, da kriegste dann auch immer leicht auf und musst dir nicht die Nerven kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  11.12.2022, 15:01

Guck halt, ich habs mit nem extrem scharfen Messer und nem kleinen Schlitzschrauben ! Ist etwas frickelig, gibt auch ein paar Kratzer, aber was solls die sieht ja keiner wenn der Deckel drauf ist.

Lordino48
Beitragsersteller

Wie sollte man am besten die Nieten rausbrechen?