Hilfe Ps5 Schraube?

4 Antworten

Das ganze sieht aus wie ein Lochtorx. Das Schwarze wird ein Schutz oder Sicherungslack sein, der die Schraube sichert und dir danke deiner Aktion jetzt deine Garantie auf die PS versaut hat.

Ich würde sagen das Werkzeug war grundsätzlich falsch das du benutzt hast, die Schraube ist im A... Als entweder funktioniert das mit ner Zange, mit einer anderen Nuss die du in die Schraube klopfst oder du stehst die zweite Schraube wieder rein und freust dich wenn die PS noch funktioniert

Glaube das ist eine Sicherungsschraube für die Speicherkarte Erweiterung das ist von Sony so gedacht, das man die rausschraubt und rein schraubt hat nix mit der Garantie zu tun.

Bei mir ging sie auch nicht mit dem „Richtigen Werkzeug“ ab. Ist ziemlich fest verschraubt habe eine eigene Schraube zur Befestigung hergenommen.

Bild zum Beitrag

Die Schraube, die dort verbaut wurde ist von der Qualität unterirdisch..

Ich benötige ebenfalls ersatz: Gibt es nicht eine Bessere Version davon?
Bin grade auf der Suche nach Edelstahl-Version:

Ist das eine M2 oder M3 Schraube?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Da der Rand der Schraube ja etwas übersteht, würde ich es mal vorsichtig mit einer feinen, innen geriffelten Zange probieren (sowas wie eine kleinere Universalzange).