Wie bekomme ich das Netzteil aus der PS4?

2 Antworten

Stecker ziehen (der auf dem Bild + Stromstecker sollte aber schon mind. 10 Min entfernt sein!) und die Schrauben oben entfernen (2 Stk glaube ich... Sind relativ lange Schrauben - wie auf dem Bild zu sehen mit dem Plättchen drunter). Dann das Netzteil nach oben raus ziehen.

LG

verreisterNutzer  04.10.2022, 22:40

Das Problem ist das die Schrauben oben am Kopf komplett kaputt sind, da hilft kein Schraubendreher mehr. Hättest du eine Idee wie man es sonst noch lösen könnte?

Usj89  05.10.2022, 00:02
@verreisterNutzer

Evtl mitm links ausdreher. Das waren ursprünglich Mal Torx. Die kriegst du nicht mit nem normalen Dreher ab

Mit speziellem Kit die Schrauben bohren und dann ein Linksgewinde schneiden mit dem Kit. Die verkrustete Wärmeleitpaste befindet sich nicht am Netzteil.