Mini Schraube durchgedreht?

Ich wollte damit sagen das der Schraubenkopf durchgedreht ist

2 Antworten

Mir würden da folgende Möglichkeiten einfallen:

  1. Mit Sekundenkleber arbeiten (wie „xxfistexx“ bereits geschrieben hat)
  2. Mit einer feinen Spitzzange die Schraube kneifen und dann drehen
  3. Mit einem Dremel oder ähnlichem eine Kerbe in den Schraubkopf schleifen und dann mit einem Schlitz-Schraubendreher weitermachen

Egal, was du am Ende daraus machst, die Schraube muss ersetzt werden.

mit einem tropfen sekundenkleber erstmal fest kleben an einem roladen-stäbchen und dann mit gewalt raus ziehen unter ständigem drehen, könnte helfen. oder du drehst die schraube sooooo lange immer im kreis, bis das gewinde so abgeleiert ist das die schraube mit einem magneten raus zu ziehen ist.

Julian587
Beitragsersteller

Ich meinte damit, dass der Schrauben Kopf durchgedreht ist