Wie bekomme ich die Luft aus einem Fußball

3 Antworten

hallo, geh zur einer Tanke die dortigen normalen Luftprüfer kann man vorne die Luftdüse abschrauben. Die Spitze von dem Luftprüfer drückst du in das Ventil vom Ball. Zur Hilfe bissl Melkfett an dem dem Ventil machen.

Dann drückst du die Minus Taste und saugst damit die Luft raus!

Andere Möglichkeit, nimm eine Ballpumpe und drück nur die Spitze in das Ventil, dann entweicht die Luft auch. Mit bissl drücken auf dem Ball erhöht sich der Druck und kannst soviel Luft entweichen lassen wie es geht.

Viel Glück

von eine Kugelschreiber mine das lehre ende abschneiden und reindrücken , aber vorsichtig , viel erfolg

Rexel
Beitragsersteller

hab ich auch schon probiert. Leider ist die Miene aber zu breit und passt net rein...

Rexel
Beitragsersteller
@Madmaster10

also Zahnstocher funktioniert net. Denke mal das liegt daran, dass der innen net hohl ist oder??

hmm Sprühdose muss ich mal nachschauen ob sowas bei uns rumfliegt

An deiner Stelle würde ich die Spitze der Pume abschrauben und in den Ball stecken, so bekommst du die Luft sicher heraus !!!