Ball kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Würde auch einen Neuen kaufen, der Aufwand das zu reparieren lohnt sich nicht wirklich. Dazu wird es wohl auch etwa so viel kosten wie einen neuen zu kaufen.

Behalten kannst du ihn aber trotzdem, evtl für Haustiere oder sonst um, falls vorhanden, Geschwister zu nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Kauf dir nen neuen. Beim reparieren 'verschwendest' du nur Zeit und hast am Ende nur die Erfahrung gemacht, dass du ihn nicht reparieren kannst.

Bevor du ihn aber wegschmeißt frag ein Tierheim oder Zoo, ob die sowas gebrauchen können (ob als Spielzeug oder wenn die was draus basteln, is aber besser als Wegschmeißen)