Fußball lässt sich nicht aufpumpen! :(
Hey,
also ich habe mir einen neuen Fußball geholt , aber der springt nicht so gut und ( war ) schon leicht einzudrücken ?! :( Ich habe eben mit einer einfache Ballpumpe versucht den Ball etwas " härter " zukriegen. Aber es pumpt nur ab ? Er wird immer weicher ... Ich weiß nicht warum es so ist. Kaputt ? Soll man den nicht aufpumpen ? Gehörte er so ? Also der Ball ist von Nike , Größe : 5 & das "Luftloch"? Oder wie das heißt ;D ist nur ein einfaches Loch. Bei den meisten Fußbällen Ist doch so schwarze Umrandung aus Gummi oder so ähnlich?! So wie auf dem Bild , das ich dazu gemacht habe. Was hat es damit aufsich? Ich kann den Ball ( wenn er kaputt sein sollte, leider auch nicht umtauschen ...) Weil der Ball schon umgetauscht ist , da der Andere, den ich kaufte leider ein Fehler in der Verarbeitung hatte.
Danke für eure Hilfe !
Lg, Twetty ;)

1 Antwort
Es kann sein, dass sich die Öffnung für die Luftzufuhr nach innen stülpt. Es kann helfen wenn du die Ballnadel ganz tief hinendrückst und dann schnell wieder herausziehst, dann könnte sich das Ventil wieder umdrehen.