Ventil lässt Luft?
Bei meiner Freundin ist das ventil defekt sie hat mal drauf gedrückt aber es zicht immer noch, wo können wir das reparieren lassen? Ein Fahrrad laden haben wir nicht hier in der Gegend.
4 Antworten
Bei meiner Freundin ist das ventil defekt
Dann bring sie doch zurück in den Laden in dem du sie gekauft hast.
Sieht mir nach Autoventil aus. Das wird locker sein und müsste mit passendem Spezialwerkzeug festgeschraubt oder bei Defekt ausgewechselt werden. Außerdem fehlt wohl auf dem Außengewinde die Mutter, die das Ganze an der Felge stabilisiert.
Autoventile haben bei Fahrrädern keine Verschraubung sondern eine dicke Gummiummantelung, die einfach nur durchgesteckt wird.
SPEZIALWERKZEUG gibt es auch nicht.... das ist einfach nur ne metallene Ventil Schraubkappe, die auf der anderen Seite nen geschlitzten Pin hat, mit dem man das Ventil rausschrauben kann
Also bei mir sind sie eingeschraubt. Vielleicht hast du ja andere.
Ist ein Autoventil....mal an einer Tanke nachfragen, oder beim Reifendienst... Aber nicht vergessen den Ausdreher gleich mitzunehmen.... Ist eine Schraubkappe mit kleinem Pin
Steckt das Ventil wirklich so schräg in der Felge? Dann könnte auch der Schlauch an dieser Stelle beschädigt sein.
Erstaunlich! Dilane04 hat tatsächlich eine Freundin. Das sind ja Mädchenhände! Das ist neu.
Nein es hat aus dem ventil gezischt wo der Stift in der Mitte ist jetzt ist es komplett platt
Es gibt beides, durchgesteckte mit einer Ummantelung und durchgesteckte mit einem Gewinde bis unten, so dass eine Ringmutter verhindern kann, dass die Luftpumpe das Ventil ins Innere schibbt.
Das und der Fragesteller trollt hier schon seit ewig mit seine Ventilbildern.