Wie bekomme ich die Kühltruhe aus dem Keller?
Kühltruhe wurde mit Wohnung übernommen, muss nun raus. Kann man sie mit der Flex zerlegen? Sie passt - wenn überhaupt - kaum durch die Türen und es müssen Treppen bewältigt werden. Keine Ahnung, wie sie je reinkommen ist (vielleicht wurde das Haus um die Truhe herum gebaut?^^)
Wie kriege ich sie raus? Und wie und wo entsorge ich sie? Welche umweltrelevanten technischen Gegenheiten sind zu berücksichtigen bei der Zerlegung und Entsorgung?
3 Antworten
Ich wollte schon die Frage stellen, ob man das Haus um die Kühltruhe herum gebaut hat. Da du es nicht glaubst und ich auch nicht, muss sie ja irgendwie hinein gekommen sein. Kann man den Deckel oder irgendwas anderes abbauen von der Truhe? Manchmal haben Freunde oder Bekannte einen Trick auf Lager, auf den man selbst nicht kommt.
Ich habe hier eine Holzbank, die sich mit etwas Mühe auf den Balkon schaffen ließ und dann bekam ich sie nicht wieder zurück ......... nicht zu fassen. Gleiche Bank, gleiche Balkontür, gleiche Räumlichkeiten und es passte offensichtlich nicht. Nach etlichen Versuchen war ich in Schweiß gebadet und habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Eine Stunde später passte die Bank dann doch so eben durch die Tür. Warum??? Keine Ahnung, logisch war das für mich nicht.
Verschenken, mit der Bedingung Selbstabholung.
Ich würde die Entsorgungsbetriebe anrufen!