Gibt es Kühltruhen zum Zusammenbauen?

2 Antworten

Nein, das Kühlmittel ist toxisch und darf deswegen nicht frei verkauft werden sondern muss schon fest verbaut sein.

NilsJonas  01.07.2020, 18:35
@SirAndius

Das ihr aber auch immer alles glaubt, was im Internet steht.... 💩

SirAndius  01.07.2020, 18:58
@NilsJonas

Ich glaube meiner Ausbildung... Und beruflichen Erfahrung. Also laber hier kein Müll

Theoretisch möglich, aber mangels Nachfrage wird es wohl nicht angeboten.

Technisch auch nicht so schwer umzusetzen. Die Technik kann komplett in der Rückwand oder im Boden eingebaut werden. Die Seitenwände einfach anschrauben nach dem Ikea Prinzip. Eine sehr schöne Idee.

Würdest Du 2 oder 3 kleinere Tiefkühlschränke die Treppe runter bekommen?

TomBeerens
Beitragsersteller

Hey. Ich glaube, dafür wird die Treppe echt zu eng und oben am Eingang macht sie (noch auf der Treppe - also ohne Podest) eine 90° Kurve. Und die Tür geht nach innen auf, was aber auszuhängen gehen würde...

SirAndius  01.07.2020, 17:59
@TomBeerens

Mache bei Gelegenheit ein Versuch mit einem Karton gleicher Größe