Wie bekomme ich dickere Knöchel?

1 Antwort

Dicker wird glaube ich schwierig, stabiler ginge mit Chitin, welches teuer als Pillen, oder günstiger natürlich vorkommend in den Schalenpanzern von Krebsen, Shrimps und Garnelen vorkommt. Wenn du Meeresfrüchte wählst, musst du darauf auchten, das sie ihr Schalenpanzer noch vorhanden ist (lässt sich erkennen, wenn du durch die Verpackung schaust), da mittlerweile die meisten Meeresfrüchte ohne Schalen verkauft werden, da ihre Panzer zu Chitin-Pillen weiterberarbeitet werden.

Die Meeresfrüchte lange in Fett Öl anbraten, bis sie hellbraun sind, da sie nun cross sind und sich zusammen mit dem Schalenpanzer essen lassen (vor dem essen den Darm entfernen). Alle zwei Wochen Shrimps, oder Garnelen essen sollte ausreichen. Ich esse sie, weil ich vor ein paar Jahren Knieschmerzen bekam und habe seitdem keine Beschwerden mehr. Ist gut für Sehnen, Knorpel und Knochen.