Like Wade dicker, als die Rechte

Meine waden  - (Körper, Beine, Waden)

3 Antworten

Evtl. hast Du ein sogenanntes primäres Lymphödem. Am besten läßt Du das mal von einem Arzt abklären. Ist erstmal nicht gefährlich, sollte aber trotzdem behandelt werden. Wenn man früh anfängt ist die Aussicht auf Heilung sehr gut.

man erkennt zwar nichts auf dem bild. Aber so wie du es beschreibst solltest du mal lieber zum arzt gehen. Entweder ist da was angeschwollen oder es hat sich unter dem Muskelgewebe wasser eingelagert.

Hallo, ich habe eine Frage. Habe das gleiche Problem. Das Foto sieht aus, als wären es meine Beine. Wie ist es dir inzwischen ergangen? Gab es irgendwann eine Erklärung?