Wie bekomme ich den jungen zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann niemals jemanden "bekommen" oder "haben". Dieses Klammern an andere jagt den Betroffenen davon. Mit Recht. Er scheint kein ernstes Interesse an dir zu haben. Akzeptiere das und ziehe dich ohne Schmollen zurueck. Zeige, dass du ein starkes Maedchen bist und auch mit Enttaeuschungen umgehen kannst. Du machst andere nur dann auf dich aufmerksam, wenn du offen und gerade durchs Leben gehst. Eine Heulsuse ist auch nicht wirklich interessant fuer andere. Also Kopf hoch, huebsch anziehen, allerliebstes Gesicht machen, froehlich sein und bleiben, und dem Deppen zeigen, was er nun nicht mehr bekommen kann. Andere Muetter haben auch schoene Soehne. LG. Andrea

lillyx3
Beitragsersteller

Ja ich klammere ja nicht! ich habe sogar versucht ihn zu vergessen aber es ging nich naja und jetz...!

Sprech ihn doch direkt an 1?..was hast du zu verlieren ?.. Nur wer mutig durchs Leben geht hat auch ne Chance ;)... Dann weisst du über alles bescheid : )

Nun mit dem Verknallen ist das so eine Sache. Da glaubt man manchmal, wen zu wollen, ist dann aber eher ein Traumgebilde und irgendwann wacht man auf...