Wie bekomme ich den Bogen (Knick) aus meinen Haaren heraus?

<---- - (Haare, knick)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegst du nachts mit deinen Schultern darauf und hast deshalb diesen Knick. Wenn du das glätteisen morgens auf der niedrigsten Stufe kurz benutzt, sollte der Knick schnell verschwinden.

Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach total toll aussieht, wie Deine Haare auf dem Foto fallen dürfte ein Glätteisen schnell Abhilfe schaffen. Da ich durchaus des Öfteren Freundinnen mit dieser Haarlänge hatte frage ich mich jedoch, wie Du annehmen kannst, dass Du nicht auf Deinen Haaren liegst? Das mag vielleicht beim Einschlafen der Fall sein, aber sich mehrfach in der Nacht ändern. Die Tatsache, dass Du so aufwachst, wie Du eingeschlafen bist sagt nichts aus

FlyingCarpet  23.05.2015, 14:06

Niemals lange Haare glätten - dann gehen sie schon oben kaputt.

Versuch es mal mit einen hohen Dutt (schau mal auf die Website "Kupferzopf" bei den Frisuren. Bei der Haarlänge schläft man sowieso nicht mit offenem Haar. Viel zuviel Reibung.

Haare glätten mit Glätteeisen

Versuch es mal mit locker Flechten, aber wirklich nur ganz locker sonst bekommst du ja Wellen. Könnte mir vorstellen das das funktioniert, ansonsten glätteisen 🙊