Haare verformen/knicken nach Minuten?
Hey, Also ich habe wie schon oben steht das Problem, dass meine Haare fast direkt eine neue Form annehmen. Zum Beispiel mache ich mir einen Dutt und schon nach einer halben Stunde habe ich voll (leider hässliche ) locken in den Haaren... Auch wenn ich mich abends dusche und sie über Nacht trocknen lasse bekomme ich durch das "wälzen " im Schlaf Knicke, welche ich nicht mehr ohne glätten wegbekomme... außerdem (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) sehen meine Haare einfach nicht mehr schön danach aus... es bringt leider auch nichts, wenn sie wenn ich schlafen gehe schon trocken sind... Von Natur aus habe ich übrigens glatte, dünne Haare , die leider extrem unter spliss leiden... ich föhnen sie in letzter zeit notgedrungen, da sie wie gesagt morgens nicht schön aussehen. Ansonsten halte ich mich an die standardtipps: Kaum Hitze, Shampoo in den Ansatz, Haarkur jede Woche, usw.. Ist eventuell irgendein Haarexperte unter euch, der mir bei meinen Problemen helfen kann? ^^
3 Antworten
Hallo, ich denke Du solltest die Haare schneiden lassen damit sie sich erholen können.Es scheint das Deine Haare irgendwie kaputt sind. Im übrigen kennt sich der Friseur mit Haarproblemen aus, lieben Gruß
Oh das habe ich auch. Auch beim Dutt und auch nach den Aufstehen.
Deshalb mache ich mir immer einen geflochtenen Zopf. Dann kommen wenigstens Wellen rein.
Und ich benutze immer Haaröl.
Also ich hatte das gleiche Problem! Habe im Moment eine wie ich finde gute "Strategie", da ich auch immer Abends Dusche.. ich lasse sie eine halbe bzw. 3/4 h antrocknen, mache dann mit einem Invisibobble Haargummi einen Zopf. (nicht zu hoch, nicht zu niedrig) Da ich leider immer gegen 3:00 Uhr nachts aufwache, was aber auch dafür gut ist, entferne ich das Haargummi und meine Haare liegen morgens super! Hört sich nicht logisch an, tut bei mir aber das was es soll! Also viel Glück ;-)
Also ich entferne das Haargummi gegen 3:00 Uhr nachts und schlafe dann weiter ;)
Ich lasse sie mir regelmäßig schneiden, der speist ist dann für bestenfalls eine Woche weg, die Knicke bleiben...