Wie bekomme ich das Türschloss ausgebaut?

2 Antworten

Da werden wie bei jedem Schloss zwei Schrauben sein die nur über lackiert wurden. Vorsichtig frei kratzen und dann mal schauen.

Wenn da nichts ist kannst du es Vorsicht raus heben, in dem du mit einem Schraubendreher zwischen Schloss und Tür gehst und das Schloss raus drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta36
Fragesteller

Super tausend Dank unter gefühlt 1 cm Farbe waren dann die Schrauben 🙈🙏

Hi. Das Blech, was überstrichen wurde, hat oben undunten noch eine Schraube. Wenn die gelöst sind. dann mit Schraubendreher (sollte etwasgrößer sein) in die Tüt (wo dieKlinke drin war) un dann versuchen von der Tür gezuziehen. Also auf dem Foto zu dir hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung