Wie bekomme ich das raus?

4 Antworten

Salue

Du drehst zwei Muttern auf das Gewinde, konterst diese gegeneinander und dann drehst Du die Schraube mit dem normalen Gabelschlüssel raus.

Tellensohn

Mit Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xmomo51
Fragesteller

Geht nicht

Links rum drehen...hast Du einen Nussknacker?. zum ansetzen. falls es mit der Hand nicht geht

sieht nach dem Teil eines Kratzbaumes aus...was ist mit dem unteren weissen Stück?. lässt sich das auch auseinander drehen?

Xmomo51
Fragesteller

gehört zum Kratzbaum aber auseinander drehen geht nicht

Kommt drauf an, was da innen ist...

Xmomo51
Fragesteller

Holz

DerEinsiedler  11.05.2021, 11:08
@Xmomo51

Echt?

Warum ist die Schraube so schief?

Das Gewinde ist nicht das einer Holzschraube... sicher dass da kein Gegengewinde oder ein Dircker Kopf der Schraube sitzt?

Xmomo51
Fragesteller
@DerEinsiedler

Hab ohne zu gucken rein gedreht da eine Platte dadrauf kommt