Schraube löst sich nicht, wie bekomme ich die raus?

Geoka  31.07.2020, 13:51

Du meinst diese sitzt fest oder dreht sich zwar, aber löst sich nicht weiter?

anonymius12
Fragesteller

Dreht sich aber löst sich nicht, sitzt Bomben fest

3 Antworten

Also bombenfest würde ich sagen, wenn sich nichts drehen ließe.

Vermutlich ist das abgebildete Knebelstück schon lose. Also einen Keil, Schraubendreher unter den Schraubenkopf schieben und langsam die Schraube herausdrehen, dabei immer schön auf Spannung halten, sprich herausziehen.

womöglich gibt die Schraube kurz nach, das ist dann der Moment, wo das Knebelstück in seiner Fassung einrastet.

Dann ist endweder der Kopf abgebrochen oder du musst das Gegenstück wo die Schraube fest ist ... fest halten ... kann sein das sich das mitdreht ..