wie bekomme ich das mädchen das ich will

3 Antworten

Je nachdem, in welcher Situation ihr beiden seid, kannst du ihr ja mal zeigen, dass du sie nett findest. Z.B.kannst du zu ihr sagen, dass du gerne mal wissen würdest, wie es ist so beliebt zu sein - ich überlege mir die Brille abzunehmen und auch beliebt zu werden (witz) =D, dass sagst du nartürlich ganz lässig und mit einem Lächeln. Sei selbstbewusst, denn wenn du dir deiner selbst bewusst bist, kann dich niemand angreifen. Sollte es mal wirkilich zu einem Gespräch kommen, dann hör ihr gut zu, schau ihr (aber nicht zu aufdringlich) in die Augen, denke nicht die die ganze Zeit darüber nach, was du sagen sollst, das kommt von alleine, wenn du die Situation genießt & wenn du Angst bekommst, denk immer daran tief und langsam einzuatmen das hilft . Hast du Glück und es kommt öfter zu Gesprächen zwischen euch, dann kannst du ihr so langsam immer mehr zeigen das du sie magst & wenn du dann wirklich bereit dafür bist sie zu fragen -ob sie deine Freundin sein will- ,stell dich auf alles ein und gib nicht auf,wenn sie nein sagt, fang nicht an, an dir zu zweifeln, wie schon gesagt, sei selbstbewusst ! Und eine Brille zu tragen ist überhaupt nicht schlimm. Lass dir nicht einreden und vorallem glaube nicht daran, dass nur weil du eine Brille trägst, weniger liebenswert bist ! Ich mag Brillen bei Jungs ^^ Achja und wenn du, mt egal welchem Mädchen auch immer, in einer Beziehung bist, stell dich darauf ein, dass ein Mädchen,immer wieder wissen will warum du mir ihr zusammen sein willst, -Ehrlichkeit ist wichtig und richtig - i-einen Grund gibst ja =). Ich wünsche Dir ganz viel Glück Stärke und spaß in deinem Leben !!!

also bei uns frauen ist es so ..wenn wir jmd gefallen wollen ..machen wir uns immer schick und wollen halt das beste aus uns raushollen um zu beindrucken ..( zum thema ausehen)

und das andere ist, ich würd einfach versuchen mit ihr auf leiwand zu reden auf lustig ..irgendwas hauptsache ihr lernt euch gescheid kennen und sie kann sagen ..jaa ich mag ihn von der art ..und wenn ihr euch in der schule schon versteht ..in den pausen auch immer seits ..dann wird das auserhalb auch werden ...nur du musst überwieden ..chilliger gegenüber ihr zu sein ..

und frag sie nicht einfach so ..ob sie mit dir gehen will ..das schockt immer ein mädchen wenn man das aufeimal zu ihr sagt .....ohne viel miteinader zu tun zu haben ..

viel glück wünsch ich dir ;)

junge zeig mal bisschen mann und mach sie klar, mädchen stehn nicht auf schüchterne jungs

also mach sie klar