Mädchen fährt sich in meiner Nähe oft durch die Haare?

5 Antworten

KANN sein

Vllt isses aber auch nur ein tick von ihr

Zur Frage Kaninchen frisst nichts mehr. Alaska war ganz brav BR tierartzt, und nichts fehlt, ihr. Sie hat ein kleines Mittel bekommen, und frisst wider gut.

Jetzt muss ich es nur noch hinkrizdas sich polli und Alaska sich verstrhent. Bitte klappt es habt ihr Tipps? Aber lasse sie sich erstmal 2 Wochen noch beschnuppern.

sie ist definitiv nervös/aufgeregt in deiner Nähe. Vor allem wenn sie durch ihre Haare geht und dabei mit einem beschämenden lächeln wegguckt .

Weißt du wie oft sie das macht, wenn du nicht da bist? Nein.

Vielleicht ist das einfach eine Angewohnheit von ihr. Ich würde mir alleine darauf nicht zu viel einbilden