Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

C 47%
A 33%
B 20%
D 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, daß es eine Mischaus beiden Gründen ist.

Der Junge ist sowohl etwas nervös ,natürlich möchte er auch gut aussehen , bzw. seine Haare sollen besonders gut aussehen und richtet sich deswegen immer wieder seine Haare, weil er ihr natürlich auch gefallen möchte.

C

Wenn er es nur bei ihr macht, is es schon ein ziemlicher Beweis dafür, dass sie für ihn erwas Besonderes ist.

Einerseits ist durch die Haare fahren eine Art Handlung, die eine gewisse Verlegenheit ausdrückt, andererseits will er sich auch sichtbar für sie schön machen und dies auch demonstrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

Er ist in dem Moment erfreut und möchte gut aussehen, aber auch seine Nervosität verbergen.

C

Hi, liebe spongebobbel008.

Das ist tatsächlich eine Mischung aus beidem.

Zum einen möchte er natürlich dem Mädchen gefallen, und zum anderen ist er auch sehr nervös und aufgeregt.

Wenn sie dann mal miteinander gesprochen haben, dann legt sich das auch. Dann gibt er sich nämlich so, wie er wirklich ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
B

Hi spongebobbel008.

Wer verliebt ist, möchte natürlich der/dem Anderen gefallen und macht sich dafür hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuViernheim  08.10.2022, 00:23

Stimmt, er macht sich für das Mädchen hübsch. ;-) ♥♥♥♥♥