Wie bekomme ich das glatt: Moltofill Spachtelpulver Innen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

füll das Loch bis kurz vor Kante auf und lass den Spachtel trocknen. Für die restliche Oberfläche rührst du die Spachtelmasse dünnflüssiger an und streichst ihn mit einem passenden Spachtel schön glatt. Es geht auch ein weicher Schwamm oder Tuch, damit kannst du die Kanten sehr gut angleichen.

Natürlich mit einer Glättkelle . Spachteln , trocknen lassen , schleifen , Finisch spachteln , trocknen lassen , schleifen. Pufas Super-Haftspachtel faserarmiert, auf 0 ausziehbar, ist ein Produckt welches anschließend auch nicht reißt.

Erst mit Rotband vorarbeiten ... trocknen lassen ... dann mit Moltofill glätten ...