Wie bekomme ich das Bild größer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das ist ein Uraltes Spiel? Früher waren die Auflösungen noch nicht so hoch. Am besten in den Windows Einstellungen Auflösung und Zoom ändern, allerdings ist das dann bei allen Programmen so, aber das Programm selber passt dann

Felixnutzer107
Beitragsersteller

Danke. Hatte es eine Lösung gefunden mit Alt und dann Enter taste.

FaTech  20.07.2021, 22:07
@Felixnutzer107

Naja, gut, Alt und Enter ist häufig vollbild bei Spielen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es das so unterstützt 😅