Wie bekomme ich Blaubeerflecken aus dem Eichenparkett..?

4 Antworten

Wenn es nicht dein Eigentum ist, ist es ein Haftpflichtschaden.

Da geht nix.

grisu2101  29.06.2023, 16:31

Haftpflicht an gemieteten Objekt ist oft ausgeschlossen! Müsste man checken.

ich fürchte: Gar nichts.

Du kannst probieren, zu schrubben. Doch vermutlich wird man dann keinen blauen Fleck sehen, sondern einen Schrubb-Fleck.

Zitrone kannst Du probieren oder ausschleifen.

Niemand weiß, wie tief das im Holz drin ist.

Wie will die Firma das reparieren? Bretter austauschen? Hast Du noch welche?

Nach dem Schrubben kannst Du Dir noch einen Bogen 180 Schleifpapier holen. Dann gehst Du ganz vorsichtig in Holzmaserrichtung drüber.

Ohne Gewähr aber. Wenn Du falsch schleifst, wirst Du die Flecken zurückwünschen.

Du kannst den Schaden bei Deiner privaten Haftpflichtversicherung melden.

Wenn man zur Miete wohnt, ist die unabdingbar.

das ist und bleibt gefärbt, da kann man echt nur austauschen oder lassen.