Wie bekomme ich Bilder in g3p umgewandelt?

2 Antworten

wenn du uns vielleicht noch erzählen willst, was "g3p" sein soll und was du damit vor hast...?!?

Tim0002
Beitragsersteller

ein bildformat

schule

Tim0002
Beitragsersteller
@GammaFoto

das ist das bildformal für unseren taxhcenrechner wir sollen für Freitag ein Bild von einer Brücke draufspielen und da geht nur g3p drauf (Casio fx-CG 20)

GammaFoto  10.12.2015, 00:02
@Tim0002

Dann ist das kein Bidlformat, sondern eine Eigenes Format von Casio. Da kann und wird es nie etwas geben, das ein Bild anständig konvertieren würde, ausser vielleicht von Casio selbst.

Bzw. glaube ich jetzt mal nicht, dass Casio da tasäclich ein eigens Bildformat entwickelt hat, warscheinlich ist es nur was gängiges (z.B. JPG) in einem eigenen Container, der dann als G2P benannt ist.