Ist Photoshop schon auf dem iMac vorinstalliert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das komplette Adobe Photoshop kostet etwa 900 €... Für Studenten allerdings nur etwa 200. In jeden Fall zu viel, als dass es man es zu einem Computer gratis dazu bekommen könnte.

Dafür kommt jeder neue Mac mit Apples eigenen iWork- und iLife-Programmen.

Das darin enthaltene iPhoto bietet zwar nicht annähernd die Möglichkeiten von Photoshop, ist aber für das Verwalten und Bearbeiten deiner privaten Fotos absolut ausreichend.

Auf dem iMac im Apple Store ist Photoshop vermutlich zu Demonstrationszwecken installiert.

Den Kauf eines iMac kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hab selbst das 2012er Modell, und die 2013er bieten noch einiges mehr.

Wenn es nicht ausdrücklich beim Kauf des iMac ausgewiesen ist, dass Photoshop dabei ist, dann ist es auch nicht mit dabei. Eventuell war das so ein Paket bei dem es mit dabei war das du im Laden gesehen hast.

Bei meiner Schwester war Photoshop Elements (Vollversion) vorinstalliert... aber nicht auf nem Mac, auf ihrem Windows Netbook wo so ein Programm wegen der geringen Leistung, die nen Netbook hat, und der unterirdischen Auflösung ja gar keinen Sinn macht. Whatever. Photoshop CS oder CC Vollversion wird bestimmt nicht drauf sein, keine Chance. War denn vielleicht nur zu Demonstrationszwecken installiert.

Ich glaube nicht das jemals Photoshop installiert wäre.Kann auch eine Demo sein :) Schau mal im Internet nach, welche Programme beim Mac installiert sind.

Nein. leider nicht.

Photoshop ist von Adobe und hat nichts mit Appel zu tun, ausgenommen natürlich wenn der Händler Photoshop als Paket mit verkauft, was ich aber nicht wirklich glaube.