Muskeln an den Beinen loswerden

7 Antworten

Hast du einen Heimtrainer.

Radel jeden tag was das Zeug hält - also soviel Du an einem Tag schaffen kannst.

Dann wird deine Muskelmasse abgebaut.

Dauert zwar n bischen - aber bei mir wars auch so, als ich für die Tour de France trainiert habe.

Ginete  10.07.2010, 13:47

Totalter Käse. Muskeln werden durch Sport dicker, nur Fett wird abgebaut. Allerdings, wenn die Fragerin ihre Beine nur zu dick findet, hast recht. :-)

Pseudoprofi  10.07.2010, 13:50
@Ginete

Wenn kein Fett mehr da ist, werden die Oberschenkel dünner.

So wars auf jeden Fall bei mir.

Quasselkasper
Beitragsersteller
@Pseudoprofi

Ich fahr doch jeden Tag rad und ich denke sie werden daurch schlimmer.

Pseudoprofi  10.07.2010, 19:21
@Quasselkasper

2 - 3 Stunden ?

Profiradfahrer haben doch z.T auch keine dicken Oberschenkel.

Und die trainieren pro Tag wahrscheinlich noch länger.

Das siehst auch nur du, sonst keiner. Man selber glaubt immer, allen müsste auffallen, was man an sich selbst nicht so toll findet. Aber das ist nicht so. Die meisten Leute sehen das gar nicht.

Außerdem finde ich muskulöse Beine toll, und viele Frauen werden dich darum beneiden, wenn sie dicke Stampfer oder dürre Stöcke haben. Anonsten bliebe nur: Sich nicht bewegen, nicht laufen, keinen Sport machen ... aber dann wirst du krank vor lauter Bewegungsmangel, und dann sien die Beine auch egal.

Ich spiele selbst Fußball und kenne das Problem. Allerdings muss ich sagen, dass ich Beine mit Muskeln um einiges schöner finde wie Beine bei denen alles schwabbelt.

Wenn du weiter Sport machst werden die Muskeln auch nicht weniger...wenn du kein Sport machst setzt sich schneller und mehr Fett an den Oberschenkeln an...

Kannst dir ja überlegen was dir lieber ist...

Muskeln kann man nur loswerden, indem man sie wochenlang gar nicht beansprucht. Setz dich für acht Wochen in einen Rollstuhl, dann werden die Waden schwächer... sobald du allerdings wieder aufstehst und normal gehst, kommen sie wieder.

sehr viel dehnen - das streckt den Muskel.