Wie bekomme ich bei fallout 4 den Fernseher angeschlossen also in ingame?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Generator bauen und dann so einen Strompylomen (oder wie die heißen). Dieses "Teil" muss in der Nähe des Fernsehers sein. Im Bau-Modus den (mit Spacetaste) über ein Stromkabel mit dem Generator verbinden. Also genau so, wie wenn du eine Lampe mit Strom versorgen willst.

Einfach einen generator daneben stellen. Da gibts aber keine sender