Fallout 4 Lohnenswert und Spielzeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die persönliche Bewertung nach einer Skala ist dank subjektiven Empfinden eigentlich ziemlicher Käse.

Viele Serienfans stören sich an den stark reduzierten Rollenspielelementen und den drastisch gewachsenen Shooter-Elementen, sowie dem selteneren schwarzen Humor der für die Serie ebenso wie vielseitige Lösungswege typisch war. Trotzdem gehört das Actionrollenspiel objektiv zu den besten Titeln des letzten Jahres.

Wenn man sich für ein postnukleares Setting mit vielen Kämpfen und zu erkundenen Orten interessiert, macht man allgemein kaum etwas falsch.

Die Spielzeit lässt sich schwer angeben. Die Hauptstoryline beendet das Spiel nicht und der Content abseits der Rahmenhandlung ist um ein vielfaches Größer. 30-40 Spielstunden verbringt man leicht. Um das meiste gesehen zu haben reichen +100 Stunden nicht. Auch ohne Mods sollten sich leicht 100-200 Spielstunden herauskitzeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

es ist gut

wenn du nur die hauptstory spielst, ist es ziemlich schnell zu ende

aber das macht eigentlich kein richtiger fallout spieler

Was heißt durchspielen? ^^ Story line reicht sehr lange, ansonsten ist das Spiel unendlich. Gerade manche sidequests hören nie auf. Lohnt sich sehr :)

0815Todesreiter  19.02.2016, 19:51

Weiß ich. preston geht mir leicht aufn Keks. ....aaaaber unendlich ist es dennoch.

PrinzPervers  19.02.2016, 19:48

die hören nie auf, weil die wiederholbare sind, wie dailies, nur ohne daily

aber es wird schon öde, wenn du 100 mal die gleiche q machst

97 Bewertung, wird nie fad und ist so umfangreich und detailgenau, macht so fun