Fallout 4 Vault?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vault kann jederzeit wieder betreten werden. Dafür muss in der Kabine neben der Fahrstuhlplattform lediglich der Knopf gedrückt und dann die Plattform betreten werden.

Dies lohnt sich im Falle von Vault 111 vor allem ab dem Zeitpunkt, ab dem man in der Lage ist Schlösser der Stufe "Meister" zu knacken.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Von dem, was man so hört, kann man mit dem Fahrstuhl wieder zurück. Wenn dieser nicht da ist, dann gibt es anscheinend einen Knopf in der Nähe. Probiere es doch aus, wenn du nicht allzu weit entfernt bist, oder bist du noch im Vault.

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Ich bin noch im Vault. Ich hab in Let's Play's die Animation gesehen wie sich die Vault Tür eben öffnet und ich feier diese extrem :D deswegen wollte ich es halt wissen ob ich da wieder zurück kann.