Wo finde ich in fallout 4 doppelschuss Waffen?

2 Antworten

Überall und zugleich Nirgendwo. Es gibt keine Waffe die fest generiert an einer bestimmten Stelle rumläge. Und in höheren Stufen macht es keinen Unterschied gegen welche Art legendären Gegner man antritt. Jeder hat die Chance eine zufällige Waffe mit zufälliger Ausrüstung zu dropen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du meinst wohl die mit der Eigenschaft "Feuert ein zusätzliches Geschoss ab". Es gibt ein Kampfgewehr, welches diese Eigenschaft hat und an einem ganz bestimmten Ort zu finden ist. Wenn du von Diamond City aus nach links unten gehst kommst du zu einem See. Und von dort aus läufst du rechts um den See rum und gehst den Weg dort entlang. Dadurch kommst du zu einem Vault, dessen Nummer ich leider vergessen habe. Dieser Vault ist noch komplett intakt und es sind keine Gegner sondern Vault-Bewohner dort, die dich rein lassen (sobald du den Türsteher überreden konntest). Im Vault läufst du dann rechts den Gang hinter bis zum Aufzug. Den fährst du runter, dann nach irgendwo weiter und dann kommst du nach etwas suchen in eine große Halle die aus zwei Etagen besteht. Hier gibt es einen Laden, wo eine Frau eben diese Waffe verkauft. Dieses Kampfgewehr kann zum einen in ein Maschinengewehr, aber auch in ein Scharfschützengewehr aufgerüstet werden. Oder eben zu kannst es ein normales Gewehr lassen.

JonaCISV  30.04.2016, 14:07

Gut erklärt

Gwynbleidd  30.04.2016, 14:18

Hab halt nix tu tun am Samstag morgen. XD Oh shit, ist ja schon Nachmittag! Ich sollte mal aus dem Bett raus...

The88Man
Beitragsersteller

Habt ihr es gefunden ?

Gwynbleidd  30.04.2016, 14:38

Welcher Idiot hat meine Antwort gedisliked? Vermutlich dieser "rosek". Der stalkt mich schon seit Tagen und macht meine Antworten schlecht.

The88Man
Beitragsersteller

Heey ich finde dort nur eine Frau die Lebensmittel verkauft

Gwynbleidd  30.04.2016, 17:26

Das ist auch der Lebensmittelladen. Genau auf der anderen Seite der Halle ist der Gemischtwarenladen.