Fallout 4 : Mission " Alte waffen"?

1 Antwort

Bei dem ersten kann ich dir nicht helfen. Falls das ein Bug sein sollte, versuch mal zu speichern (normal, nicht schnellspeichern, aber nicht den letzten Speicherpunkt überschreiben) und neuzuladen. Notfalls musst du leider den letzten Spielstand laden.
Haste mal geguckt ob du noch eine Gesprãchsoption bei der Frau (Name vergessen) hast, bei der du neue Granaten kriegst ? Bei mir hats beim ersten mal sofort geklappt.

Zum 2. Welche Generatoren benutzt du den ? Die kleinen haben nur eine Stromleistung von jeweils 3, die Antenne braucht aber 10. Liegts vl. Daran ?
Manchmal nimmt durch starke verkabelung ein Gerät dem anderen den Strom weg, das mal überprüft ?

Walker1324
Fragesteller

ja die frau habe ich schon angesprochen, die sagt immer nur " werf eine rauchgranate in das markierte haus".

und das mit den Generatoren habe ich auch schon alles getestet. hat auch genug saft auf der leitung.

steht nur ein rotes mänchen neben der stromanzahl aber jemanden hinrekrutieren kann ich auch nicht weil das nur der eine typ bedienen kann und der

 sagt ja immer das selbe " du musst den sender mit strom versorgen"