Fallout 4 Spielzeit?

4 Antworten

Hallo, also den ganzen Quatsch mit 400 Stunden kannst du vergessen... Ich hab mir das Spiel vor ca ner Woche gekauft, hab vor 4 Tagen mit dem Spielen angefangen und hab vor einigen Minuten erst das Institut in die Luft gejagt (Side Quest, die aber auch als letzte Hauptquest gilt) hab dann natürlich sofort gesaved und was kam dabei raus?

Ich habe genau 20h und 30min gebracht um sämtliche Hauptquests, über die Hälfte der Sidequests von Brotherhood of Steel und mehrere (nich viel, vllt 10 oder so) nebenquests zu erledigen... Ich hab KEINE Videos angeschaut und auch keine Cheats benutzt, was sws nicht geht, da ich Ps4 zocke...

Also kann ich dir mit zuversicht sagen, dass wenn du nur ein wenig gamererfahrung hast, und du nich alles zu Fuß abläufst (sondern öfters Fasttravel benutzt) und dir die Nebenquests für später aufhebst, hast du weniger als 24 Stunden Spielzeit, nachdenen du dann machen kannst was du willst (zB Trophis sammeln)

PS. : bin ja jetz fertig und bin genau lvl 25 geworden...

Hoffe die Antwort war hilfreich, wünsche viel Spaß beim zocken, das Spiel ist einfach Genial!

benN007  30.11.2016, 09:31

Ja, ich hab fast alle sidequests übersprungen... Hab so oft wie möglich halt fast travel benutzt um möglichst schnell in der story weiterzukommen, weils mich halt so interessierte😁

YoshiMario  30.11.2016, 09:21

Also benN007, dann hast du nur das allernötigste vom allernötigsten gemacht :D Alleine wenn man von Sanctuary aus losläuft, findet man jede 5 Minuten eine neue Siedlung, die man entweder auslooten, bekämpfen oder Quests lösen musst.

Also wenn man wirklich straff straff der handlung folgt und wirklich NICHTS anderes macht, dann kommt man wohl mit 24 Stunden hin. Ich bin glaube ich bei circa 4 Tagen Spielzeit und muss noch sehr sehr viel entdecken.

ReActAsking  10.02.2016, 09:38

Ich habe ungf. doppelt so viel Spielzeit, bin lvl 53 und bin bei der Hauptquest erst da, wo ich ins Institut muss. Sonderlich geglitcht oder so habe ich auch nicht. Man kann viel Zeit mit dem Spiel verbringen.

Allein für den Prolog mit ein paar nebenquests habe ich 12 Stunden Spaß gehabt :D 400 halte ich realistisch.

Obwohl ich bei Dragon Age die angegebenen 200+ spielstunden mit allem drum und dran mit 180 unterboten hab :D

Mfg Tyc

Wenn man streng der Haupthandlung folgt, kommt man so auf rund 40 Stunden. Durch die zahlreichen Nebenquests (davon viele zufallsgeneriert und wiederholend) und vielen Orte mit versteckten Details, kann man aber leicht hundert(e) Stunden Spielzeit im Spiel verbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.