Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnellste Zahlungsmethode sollte PayPal sein. Nur wäre es am leichtesten sich irgendwo im Internet einen vor zu holen ( im Internet gibt's doch eh alles) der sie für einen kauft ansonsten bei Release die f5 taste spammen und auf gut Glück hoffen

Einen bot programmieren der für dich Kauft

UselessSchwetYT
Beitragsersteller

Und wenn ich nicht programmieren kann?

"nicht sounds heiß begehrt" haha.

In deinen Träumen. Die wird sau schnell weg sein.

Musst halt versuchen zu snipen. Geht nicht anders

Warte doch ab...

UselessSchwetYT
Beitragsersteller

Worauf

AvatarAang1  23.02.2021, 23:21
@Roythoxyc

Da wirste eher schwarz. Due gehen jetzt erst richtig im Preis hoch.

3070 kostet mittlerweile um die 1000€. Vor 2 Monaten habe ich für meine 870 gezahlt

UselessSchwetYT
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Brauche aber dringend jetzt eine und falls du mal den Bitcoin Kurs gesehen hättest wüsstest du das die nicht am fallen sind

KTM2110  23.02.2021, 23:23
@AvatarAang1

Ist leider tatsächlich am Anfang am günstigsten... Nur die Founders Editions bekommt man zur UVP. Oder eben lange warten...

KTM2110  23.02.2021, 23:25
@UselessSchwetYT

Wenn du wirklich Bitcoin Miner bist, tu allen den Gefallen und kauf den Gamern nicht ihre Karten weg. Nvidia bringt sowieso Karten für Miner raus und das bald, warte doch darauf ^^ Weniger Stress für alle

AvatarAang1  23.02.2021, 23:27
@Roythoxyc

Wie gesagt. Da wirste eher schwarz.

Das wird sich noch Jahre ziehen. Du glaubst doch nicht, dass es in ein paar Monaten vorbei ist

Roythoxyc  23.02.2021, 23:28
@AvatarAang1

Deswegen werde ich in 5 bis 6 Jahren auch erst einen neuen PC bauen.

AvatarAang1  23.02.2021, 23:30
@Roythoxyc

Ich will halt upgraden und nicht neu bauen.

Hab jetzt keinen schlechten PC und da macht neu bauen weniger Sinn. Dann baue ich hin und wieder mal um.

In ein paar Jahren kommt erstmals ein neues Mainboard und ne neue CPU. Der 2700x reicht erstmal völlig aus