Wie bekomme ich alle Frauen wie bachelorbby?

2 Antworten

Die sind für's Fotoshooting gekommen und wollten aber nix von ihm.

Ziemlich unnatürlich, wenn Du das für REAL siehst.

hazemazelaze
Beitragsersteller

Ja die sind für musikvid gekommen ist aber nur ein Random beispiel bild er hat ja so welche

IchDirk  07.07.2024, 15:06
@hazemazelaze

Ha, was glaubt Du, was z.B. auch Dieter Bohlen für "welche" bekommen könnte - die würdest DU aber nie erhalten geschweige denn bei Dir halten können.

hazemazelaze
Beitragsersteller
@IchDirk

Dieterbolen bekommt iwelche alten oder weirde aber bachelor bekommte freshe in unserem alter so

IchDirk  07.07.2024, 17:15
@Eisenschlumpf

Deutsch nix so gut, liebe Fraue aufgerisse als Deutschstunde besuchet 😎😎😎

Genau wie er: Gage aushandeln,Vertrag machen, Fotoshooting, Tschüss.

hazemazelaze
Beitragsersteller

Bro ich weiß das war für musikvideo ist aber nur beispiel bild er hat trotzdem extrem viele girls am start