Wenn man stark verliebt?

4 Antworten

Ist unterschiedlich. Du solltest es ihr aber zum Beispiel nicht zeigen in dem du auf einmal vor ihrer Tür stehst oder so.

Also am Anfang könnte es schon abschrecken, wenn Mans übertreibt

Wenn es kein love bombing ist, wird das eine Frau (im Normalfall) nicht abschrecken.

antiaes  11.07.2024, 23:45

Wenn man sich drei Jahre lang kennt und potentiell gegenseitig sympathisch ist - ist es dann Lovebombing wenn eine Seite mal ein wenig anzieht um die Sache in Gang zu bringen?!

Shithappened  11.07.2024, 23:47
@antiaes

Love bombing bedeutet, wenn von Anfang an sehr schnell Nachrichten wie „Ich liebe dich“ „Traumfrau/mann“ „Unsere Kinder“ „Heiraten“ etc.pp. kommt.
Heißt also in einem sehr kurzen Zeitabstand zum kennenlernen schon sehr eindeutige Liebesnachrichten kommen.

antiaes  11.07.2024, 23:51
@Shithappened

Man hat mir das mal nahegelegt in der oben beschriebenen Situation - Hauptsache schlechtreden wenn man Gefuehle aeussert...

Shithappened  11.07.2024, 23:53
@antiaes

Könntest du das nochmals erläutern? Ich bin ehrlich, ich habe den Satz gerade nicht verstanden 😅

antiaes  12.07.2024, 00:10
@Shithappened

M.a.W.: Mit diesem Begriff - LB - kann man viel Unfug treiben...

wenn die Frau nicht so empfindet, dann schreckt sie das natürlich ab.