Wie bekomme ich eine Freundin?

6 Antworten

Nun, in dem du NICHT in deinem Keller bleibst, sondern mal raus gehst!

Du könntest ins Freibad fahren und dort mal schauen ob du jemand findest, oder mit einem Freund zur Eisdiele gehen und dort mal schauen.

Wenn du keinen hast zum weg gehen, schau doch mal ob es keinen Verein gibt in deiner Nähe?! Dort finden sich viele in deinem Alter und dort entstehen auch Freundschaften - Und über Freunde findet man auch eine Freundin.

Also nix mit rumsitzen, raus und viel Erfolg

Hallo, eine Freundin bekommst du wenn du dich von deinem Schicksalleitest, alles im Leben passiert aus einem Brstimmten grund, du bekommst eine Freundin wenn die Zeit Reif ist. Du hast deine Blütezeit des Lebens vor dir, wenn du es auf Krampf suchst findest du nicht die Richtige und es ist Zeit Verschwendung, ich kenne deine Gefühle und Verlangen, dass hatte ich selber und es ging bei mir alles nach hinten los.

Die Zeit gibt dir etwas wo du noch glücklicher sein kannst als das was du dir vorstellst.

Also abwarten und Tee trinken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Nicht im Keller chilln ?

2. Kontakt zu Menschen?!

3. Einfach auf dich zukommen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

Wenn du ganz dolle hunger hast, und mit 5 Euro in den Laden gehst, wirst du wahrscheinlich das falsche, ungesunde kaufen.
Und wenn du gerade so besessen davon bist eine Freundin zu bekommen, und du suchst, kann es sein das du die falsche wählst, die toxische und ungesunde.

Geh raus und mach was schönes, es reicht auch wenn man sich anders unterhält, eine Freundin/ Freund ist nicht sie lösung für alle Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Wenn man sich deine anderen Fragen anschaut: hättest mal die Mädchen in deiner Klasse nicht grundlos beleidigen müssen, dann wären die Chancen besser gewesen.