Betrügt sie mich?

5 Antworten

Eigentlich sollte sie nicht mit einem anderen Mann ausgehen. Das ist respektlos dir gegenüber. Was hat der, was macht der, was du nicht hast und was du nicht kannst?

Männerfreunde sind immer Exe oder MayBees. Natürlich besteht immer die Gefahr, daß die euch auseinanderbekommen möchten um selbst einmal zum Zug zu kommen. Möglicherweise redet er über dich schlecht oder bestärkt sie in Problemen, die ihr habt.

"Für jeden Typ, den sie dir zeigt, gibt es drei mehr, über die sie dir nichts erzählt."

https://www.youtube.com/watch?v=ijsXfnsa6ck

Allein deswegen kann man nicht darauf schließen das sie dich betrügt. Es kann möglich sein, aber auch genauso nicht möglich sein.

Entweder ist sie wirklich ehrlich und sagt dir das sie mit einem Freund unterwegs ist oder sie erweckt den Anschein ehrlich zu sein. Sie ist zwar wirklich mit dem Freund unterwegs und hat etwas mit ihm. Wenn du es ihr unterstellst, kann sie sagen das sie schon so ehrlich ist und dir sagt das sie mit einem Freund unterwegs ist und du der Arsch bist der ihr trotzdem nicht vertraut.

Da ich sie aber nicht kenne und nicht weiß wie eure Beziehung läuft, kann ich nur mutmaßen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das sie dich nicht betrügt und rate dir, offen und ehrlich mit ihr über deine Bedenken zu reden. Aber zu viel Eifersucht ist schädlich für jede Beziehung. Denn Eifersucht ist die Sucht mit Eifer eine Beziehung zu zerstören. Gegenseitiges Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung!

Wahrscheinlich eher nicht. ZB erzählt sie dir ja davon und macht es nicht hinter deinem Rücken. Und wenn sie es tut gibt es nicht was du dagegen machen kannst. Du solltest erstmal nicht zuviel darin hineininterpretieren, falls sie es aber öfter machtwürde ich sie offen darauf ansprechen und auch sagen das mir das nicht gefällt

SchakKlusoh  11.05.2024, 22:19

Gauner geben eine kleine Sache zu, um mit der großen Sache durchzukommen.

Wäre möglich aber muss nicht zwingend sein.

Kann sein, muss nicht sein.

Nur weil sich ne Frau mit nem Freund trifft, heißt es nicht automatisch, dass sie mit ihm ins Bett hüpft.