Wie bekomme ich bei Need For Speed : Rivals am schnellsten 150.000 SP in einer einzigen Session?

1 Antwort

Einfach vor der Polizei lange abhauen. Irgendwann steigt der Punktemultiplikator immer höher. Am anfang dauert es etwas. Aber nach 10-15min verfolgungsjagt ist der multiplikator schon auf 7 oder 8 und heißt für jede aktion gibts 8fache punktzahl und wenn man genug hat einfach in den unterschlupf und nicht erwischen lassen sonst sind die punkte weg. Wenn du gut bist sind auch locker über einen Million Punkte pro Fahrt drin.

Damnlol
Beitragsersteller

Versuche ich glatt mal, danke bis dahin :)