Need for speed rivals gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich schließe mich dem ersten komment an MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL!!!!!!     ;)

Steve501  27.02.2020, 14:21

Wie meinst du?

falugi80  18.02.2020, 15:53

Willst du es spielen?

Need for Speed Rivals ist meiner Meinung nach ein erstklassiges Rennspiel. Wenn man die mindest Systemanforderungen einigermaßen erfüllt kann es echt sehr viel Spaß machen:)

PrincPersia  27.07.2022, 14:38

Ne. Für mich war Rivals das schlimmste Need for Speed Ever. Langes Intro lassen sich nicht überspringen, man hat kein 60FPS, die kanten teilweise verpixelt und die Spielmodi hat mich da auch überhaupt nicht überzeugt. Achso und viele Beschweren sich, dass dort nicht mal Lenkrad unterstützt wird. Also da hat mir selbst Need for Speed Unterground 2 viel mehr spaß gemacht.

falugi80  18.02.2020, 15:53

Willst du spielen?