Ist Need for Speed rivals das beste Need for Speed Teil für euch??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten haben mir diese hier gefallen: Need For Speed Carbon, Need for Speed Most Wanted (das alte) und Need for Speed Underground 2. Das neue Need for Speed werde ich mir holen, welches Ende 2015 raus kommt.

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Ok und was kannst du zu meinem Need for Speed rivals sagen ? Wie ist das gameplay? Die story? Der online Modus ? Die Grafik ?

Mit freundlichen Grüßen

Computer99Freak  24.07.2015, 02:10

Die Grafik ist wirklich sehr gut, solange du es auf einer Xbox one, PS4 oder auf einem guten PC spielst. Es hat keine richtige Story, das soll ich aber mit dem neuen Need for Speed ändern. Das gameplay ist ganz ok.

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Ok dankeschön! Sterne soll es über dich regnen !

Need for speed most wanted 2005 finde ich am besten rivals habe ich nicht gespielt kann aber dir review von altf4games empfehlen

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Hab ich angeschaut . Der Typ kritisiert es nur .

Alenobyl  21.07.2015, 19:24

AltF4Games Sind einfach nur der Hammer xD

Alenobyl  21.07.2015, 19:25

Rivals ist vom Umfang und Gameplay einer der Schwächsten NfS Teile. Most Wanted 2005 wurde doch bereits erwähnt. Ich schließe mich dem an.

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Aber das hat bestimmt eine schwache Grafik ! Ich habe Neukircher eine ps4 bekommen und möchte ein Hammer Rennspiel Kaufen das eine super Grafik hat . Außerdem bekommt man im ps4 store Need for Speed rivals für 20€ und alle 7 DLCS UMSONST DAZU !!! Würde sich der Kauf jetzt lohnen ?

Bene6465  21.07.2015, 23:17

Dann würde ich auch zuschlagen

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Ok dankeschöön

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Habs gekauft und installiert !

Bene6465  24.07.2015, 18:08

und wie ist es?

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Noch nicht . Bin Urlaub. In 5 Tagen kann ich es erst spielen dann sag ich es hier !

Need for Speed Underground 2 ist für mich das beste, keine Gummiband ki, da merkt man noch das man Geld ins Tuning gesteckt hat

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Und wie findest du Need for Speed rivals ???

groygroy  21.07.2015, 18:22

Nicht gut, ich mag keine Gummiband ki

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Gummiband KI? Bitte erkläre es mir genauer !

Computer99Freak  21.07.2015, 20:30

Damit meint man: Zum Beispiel wenn du theoretisch den schnellsten Wagen der Welt hättest und angenommen 500km/h fahren würdest (ja ein bisschen übertrieben), überholt dich plötzlich ein Wagen der sehr viel schwächer ist. Also egal wie schnell du fährst, der Gegner überholt dich immer. Ein Beispiel: Du fährst sehr schnell in einem Supersportwagen und dich überholt ein Wagen der eigentlich nur maximal 200 km/h schafft.

groygroy  22.07.2015, 00:49

Genauso ist es, egal wieviel Kohle du ins Tuning steckst es bringt kein Vorteil

DenisSulovic20
Beitragsersteller

Asooo ok Habs verstanden ! Danke !